Donnerstag, Oktober 17, 2013

RUMS # 42 ...Warmes für Hals und Ohren

Jetzt hab ich, arbeitsbedingt, einige RUMS-Donnerstage geschwänzt. Ich hab zwar viel genäht, aber eben nicht für mich.
 
Am Wochenende hab ich wieder mal meine Eltern besucht, und in meinem HeimatdorfStädtchen mein Lieblingshandarbeitsgeschäft heimgesuchbesucht. Ohne Hintergedanken, was ich machen könnte.
Macht aber nix, dort find ich IMMER was.
Diesmal bunte MerinoMischwolle.
Und die Inhaberin hatte Strickloops ausgestellt.
 
Also hab ich mir die MerinoMischwolle und dazupassende 8er Nadeln gekauft, und am Abend losgestrickt. Und am nächsten Morgen weiter. Und zusammengehäkelt.
Und fertig.
 

Weil noch sehr viel Wolle übrig war, ich aber kein 8er Nadelspiel hatte, hab ich die dazupassende Haube einfach gehäkelt.
 
 
Die Teilchen sind superkuscheligwarm, und ich freu mich sehr, dass ich´s gemacht hab!
So richtig schön bunte HerbstWärmer!

 
Und ab damit zu RUMS! :-)
 
 

1 Kommentar:

  1. Hach, total tolle Farben :) Mütze und Loop sind richtig schön geworden. Da wird mein Verlangen stricken zu lernen doch immer größer, aber ich bin immer so ungeduldig und brauch gleich Erfolge. Beim Nähen sieht man die schon schneller, doch wenn so was tolles bei rauskommt, muss ich ja auch bald mal ran.

    LG Mareike
    P.S. Bei mir läuft auch grad ein klitzekleines Giveway, vielleicht magst du ja auch teilnehmen.
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen