Dienstag, Oktober 15, 2013

Es gibt Tage, und es gibt Tage....!! :-)

Letztens war so ein "warum-bin- ich-bloß -aufgestanden-die-ganze-Welt-will-mir-eh-nur-auf-die-Nerven-gehen" -Tag.

Heute ist ein Löwenzahnwiesentag!

Nette Patienten.
Dann kam eine Patientin eine Stunde zu früh, weil sie sich in der Woche verschaut hatte. Der Patient, der kommen hätte sollen, steckte in einer Besprechung fest. Also die Dame vorgezogen, sie war froh, er auch, ich auch - früher fertig und das an einem wunderschönen Tag.

Also hatte ich genug Zeit, um mich IN RUHE zu freuen:

An dem wunderschönen blitzblauen Tag, bunter Bauernmarkt in Herbstfarben vor dem mächtigen Opernhaus, meine Lieblingsobststandlerin hat so viele (auch alte) Sorten traumhaft guter Äpfel...

 



 


Am Hauptplatz: Zwischenstopp bei einem Standl, Kaffee mit  Minipunschkrapferl und Minisacherwürfel....mit Blick auf das immer wieder schöne Rathaus
 
 
 
 
Nächster Zwischenstopp zum Reißverschlusskaufen,
dann eine gemütliche (statt wie üblich gehetzte) Radfahrt durch den Park, vorbei an noch mehr bunten Herbstfarben...
 


 
Und zuhause angekommen das Päckchen von der Post geholt, auf das ich mich schon seit gestern freue: eine (ausnahmsweise nicht von mir) wunderhübsche, selbstgenähte Tasche und ein ausgesprochen heimeliger Vintage-Loop, den ich sicher so bald nicht mehr runtergeben werde.

 
UND: es ist erst Mittag!!!!
 
:-))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen