Mittwoch, Juli 03, 2013

Rückblick Juni

Huch, schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit für einen Monatsrückblick!
Unglaublich!

Also:
Im Juni hab ich...


Gelesen: wieder mal einige Nähtutorials
 
Gesungen: "ich will fliegen" von  der Tanzalarm-CD...keine Ahnung, warum das auf einmal wieder in meinem Kopf war.
 
Gehört: Dan Bronws "Inferno" (freiwillig) , gefühlte 100 mal "Fluch der Karibik" (nicht freiwillig)
 
Gesehen: Sonne/Regen/Sonne/Regen
 
Geschrieben: Rechnungen, Bürokram, und so´n Zeug.
 
Geerntet: Erdbeeren ! Am Balkon!!! :-)

Gefahren: wie immer viele km mit dem Fahrrad
 
Getrunken: Kaffee, Ginger Ale, Holunder-Limette-Minze mit Sprudel - like it!
 
Gegessen: Spargelcremesuppe
 
Gekocht: eben diese
 
Gefreut: über die sehr gemütliche Klassen-Abschluss-Wanderung von 03, war ein wirklich netter Nachmittag!

Gelacht: viel- mit meinen Patienten. Ich hab echt immer viel zu Lachen!
 
Genäht:  VIELE Taschen, einen Sonnenhut, ein paar Hefthüllen
 
Gestrickt: nix. Im Sommer strick ich per Definition nicht. Egal, wie kalt es ist!
 
Gekauft: Stoff
Gefühlt: Freude, über die tollen Abschlüsse der Kinder.
 
 
 
Mehr Monatsrückblicke hat wieder das Schäfchen!
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen