Sonntag, Mai 12, 2013

Eine Tasche nur für mich

Damit ich´s nicht vergesse (ja, ich hatte gestern abend wirklich viel Zeit) :

Ich hab mir schon einige Male gedacht, dass ich schöne (große) Taschen nur zum Herschenken nähe und selber nur zwei Probedinger hab.

Und deshalb hab ich am Samstag abend eine große Tasche nur für mich genäht:

(Stoff: Möbelschwede
Stoff Reißverschlußtäschchen, Gurtband: DaWanda
KAM-Snaps, Webbänder: Tommy & Lea )

 
Da hat WIRKLICH viel drin Platz!
 

 
Damit´s nicht ganz so "offen" ist, hab ich die Seitenwände mit KAM-Snaps "einfaltbar" gemacht. oben kann die Tasche außerdem mit zwei Snaps verschlossen werden.
 

 
Innen gibt´s auf einer Seite eine taschenbreite Steckfachreihe, auch per Snap verschließbar.
Außerdem ein (hier nicht sichtbares) SchlüsselFindDing, das den Schlüssel in einem Steckfach parken lässt.
 
 
 
Auf der anderen Seite hab ich Innen eine recht große Reißverschlußtasche gemacht.
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen