Sonntag, Mai 12, 2013

12 von 12/ Mai 2013

Fast hätt ich heute vergessen, dass schon wieder der 12. ist und damit "Fototime"!
Also Kamera oder Fotohandy gezückt und los geht´s:
 
 
 
Guten Morgen! Ihr seht meine klassische Aufsteh- oder "Uhu-nach-dem-Stromschlag"-Frisur...geht ja gar nicht!
 
 
 
Also ab in´s Bad. Ich versuche mich halbwegs zu renovieren. Außerdem ist ja Muttertag, da sollte "Mama" ja Zeit für so was haben dürfen.
 
 
 
 
Natürlich reicht Zeit alleine nicht, es braucht schon ein wenig "Zeug" auch dazu.
 
 
 
Sieht doch schon ein bisschen besser aus.
 
 
 
Die Wäsche bügelt sich nicht von alleine, MuttertagsSonntag hin oder her.
 
 
 
MuTaGe von 03: eine wirklich schöne, selbstgetöpferte Obstschale!
 
 
 
 
MuTaGe von 05: eine Karte mit einem englischen (!) Muttertagsgedicht und ein selbstbesticktes Lavendelsäckchen!
 
 
 
Zwischendurch noch ein bisserl in den Reiseführern schmöckern....nächste Woch gehts in die Toskana.
 
 
 
Dann hab ich endlich begonnen, meine Schnitte in einer Mappe zu sortieren.
 
 
 
Hab ein bisschen was zugeschnitten...
 
 
 
...genäht...
 
 
 
 
und VOILA! So schnell kann man einen 12. rumbringen. :-)
 
 
 
Mehr 12 von 12 gibt´s wie immer bei  Caro.
 

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag! ...und einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen